(08274) 310 39-0

Wir über uns

Elektro reiter

Elektrotechnik
ist unser Ding

Nach diesem Motto stehen wir seit über 25 Jahren für Qualität und kompetentes Fachwissen in allen Bereichen rund um das Thema Elektro.

Wir legen in unserem Unternehmen sehr großen Wert auf die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter. Aus diesem Grund beschäftigen wir immer Auszubildende, um unsere Fachkräfte von Morgen nach den Wünschen unserer Kunden entsprechend ausbilden zu können. 

Auch auf die Förderung und Weiterbildung unserer Fachkräfte legen wir höchsten Wert. So können wir unseren Kunden stets optimale Leistungen und hervorragendes Wissen zu den neuesten Trends anbieten.

Erfahrung & Expertenwissen

Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem fundierten Expertenwissen gelingt es uns stets, unsere Kunden in allen Belangen zu beraten und zu betreuen.

Durch unser junges und hervorragend aus- und weitergebildetes Team gelingt es uns stets, anfallende Projekte in allen Bereichen zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden auszuführen.

Wir überzeugen Sie, dass Elektrotechnik unser Ding ist!

Von der Beratung über die Ausführung bis zur Abnahme unterstützen wir Sie in allen Belangen, die zu unserem Rundum-Paket gehören.

Arbeiten beim Reiter

Du willst Dich beruflich weiterentwickeln und mit Begeisterung einer neuen Aufgabe widmen? Dann bist Du bei uns genau richtig.
  • Kurze Entscheidungswege
  • Sehr gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander
  • Umfangreiche Einarbeitung
  • Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
  • Vermögenswirksame Leistungen
Komm ins Elektrohandwerk

Finde Deinen Elektroniker-Job!

Das Leben ist eine große Elektroparty – das hast du schon längst erkannt. Feiere sie mit uns und viel AC/DC, und zwar jeden Tag. Du kennst dich aus mit Kabeln, Schaltern, Unterputzdosen, Dimmern, Hausautomation, einfach allem, was unsere Branche so ausmacht? Nein? Macht nichts, wir bilden dich aus.

Du bist ein alter Hase im Elektrogeschäft oder sogar ein Fuchs, dem so schnell keiner was vormacht? Du verlegst lange Leitungen, hast aber selbst keine. Passt. Schau dir unsere Stellenangebote an! Wenn der Funke überspringt, bist du unser Elektrofachmensch, unser Geistesblitz und unser Drahtzieher (m/w/d). Erhöhten Berührungsschutz brauchst du bei uns nicht. Wir behandeln dich gut in unserer großen Elektrofamilie.

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed 

Subscribe to our newsletter

Sign up to receive updates, promotions, and sneak peaks of upcoming products. Plus 20% off your next order.

Promotion nulla vitae elit libero a pharetra augue